WOK SUSHI TIME TABORSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1347 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Wok Sushi Time Taborstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:51 habe statt Satay Spieße (=Erdnussauce auf die ich mich sehr gefreut hätte) Teriyaki Spieße erhalten :( leider diesmal nicht zufrieden
19 Apr 2024 um 7:17 Ich habe auch nur 90 Minuten Lieferzeit eingetragen, weil es darüber hinaus nichts gab. Ich hatte schon Magenschmerzen vor Hunger. Die Qualität war ok. Ich habe insgesamt dreimal dort angerufen. Der Fahrer kam deswegen auch nicht schneller
7 Apr 2024 um 19:11 Maki sind extrem schlecht. Wir haben Maki Set bestellt und das war schlimmste Erfahrung. tom Yang Suppe ist ok, aber auch nicht großartiges
5 Apr 2024 um 18:06 Ich bin eine andere Qualität der Szechuan-Küche gewohnt.
3 Apr 2024 um 22:13 Super!
2 Apr 2024 um 5:53 Sehr gut